Donnerstag, 10. August 2006  |  2756 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Jugend Europameisterschaften 2006 (8er Ball)
 
Leider keine gute Ergebnisse für unsere Jungen in der Disziplin 8er Ball. Jennifer Fleckenstein mit einem Sieg auf dem 7. Schlussrang.

Im 8er Ball wollte es nicht so richtig. Bei den Mädchen konnte Jennifer Fleckenstein mit einem 5-3 Startsieg gegen die Tschechin Kolinska Kamila, Hoffnung ins Schweizer Team bringen, doch diese währte leider nicht lange. Denn Jenny musste sich in Folge mit 2-5 (Naverschnig AUT) und 4-5 (Naumenko UKR) aus dem Turnier werfen lassen.


Drei harte Startniederlagen bei Schüler

Bei den Schülern waren mit Gaëtan Roux, Yildiz Gökhan und Sandro Zweifel gleich 3 Schweizer am Start, wobei zu sagen ist dass Yildiz Gökhan und Sandro Zweifel an ihrer ersten Europameisterschaft mit dabei sind wo sie wichtige Erfahrungen für ihre Zukunft sammeln können.

Allerdings traf es die 3 Schüler gleich hart, denn nach drei 5-6 Niederlagen in der Startrunde und weiteren 3 Niederlagen in der 1. Hoffnungsrunde, mussten gleich alle drei dass Turnier Sieglos auf dem 33. Schlussrang beenden.

SR: Gaëtan Roux (5) - (6) Rozwadowski Bartosz (POL)
SR: Yildiz Gökhan (5) - (6) Fischer Christian (SWE)
SR: Sandro Zweifel (5) - (6) Odegaard Petter (NOR)

HR2: Gaëtan Roux (5) - (6) Domjan Zsolt (SVK)
HR2: Yildiz Gökhan (1) - (6) Fuchs Andy (GER)
HR2: Sandro Zweifel (1) - (6) Plishkin Egor (RUS)


Jungo konnte es auch nicht richten

Bei den Junioren blieb dann also noch Andreas Jungo von Graffiti Düdingen welcher es richten wollte für die Schweiz. Jedoch konnte auch er im 8er Ball kein Spiel gewinnen. Auf die 4-7 Startniederlage gegen den Dänen Pedersen Kasper folgte in der 1. Runde Hoffnungslauf gleich das Ausscheiden mit 2-7 gegen den Deutschen Breuer Fabian. Andreas Jungo beendete sein Turnier auf dem 25. Schlussrang. 
 
Kommentare

keine Kommentare