Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Dimi an der IPT
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bicki

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt am: 07 September 2006 :  07:04:02 Uhr  Profil anzeigen
Hey Dimi

Einfache Worte: Geili Sau!!![:D]

Mach wieter so - mir drucket Dir alli de Dume im National!

Gruess
Ralph

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 07 September 2006 :  15:21:20 Uhr  Profil anzeigen
Ja, Jungo scheint vom Spiel-Niveau her jetzt seine Kollegen gefunden zu haben [:)]. Cool wäre auch wenn bald weitere Spieler aus der Schweiz nachziehen würden. Es gäbe doch da minimum 2-3 potenzielle Spieler.

Dimi, mach weiter so! Auch deine Billardkollegen aus Biel drücken dir die Daumen und fiebern jeden Tag mit.

Pascal

Bearbeitet von: Pascal Nydegger am: 08 September 2006 11:12:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ronni

Switzerland
2 Beiträge

Erstellt  am: 08 September 2006 :  03:20:15 Uhr  Profil anzeigen
sallüüüüüüü Dimi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super-mega-geile Leistung bisher, mach so weiter.

zeig denen das die schweizer in Zukunft richtig Lestig sein werden.

Littau und ich werden dir weiterhin die Daumen drücken.

Gruss Ronni Regli
Zum Anfang der Seite

Ronni

Switzerland
2 Beiträge

Erstellt  am: 08 September 2006 :  07:01:51 Uhr  Profil anzeigen
Yeeeesss! Dimi!

Mach sie alli nieder und bring e halbi Chischte hei :)

Im Summer simmer no alli Köbi gsi, jetzt simmer alli Dimi!

Gress usem National, Bicki

Bearbeitet von: Ronni am: 08 September 2006 07:05:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

Otmar

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt  am: 08 September 2006 :  13:47:54 Uhr  Profil anzeigen
Was für eine Woche, Dimi. Ich gratuliere und noch viel spass.
Runde 5: Asien 5 Stk., Amerika 4 Stk., Europa 8 Stk. und einer aus der Schweiz.
Sensationell.

Gruss (auch an Eric)
Otmar
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 10 September 2006 :  19:24:37 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Dimi,

ich ziehe den Hut vor deiner Leistung, gratuliere! Wäre schön, wenn du deinen grandiosen Lauf am kommenden Wochenende bei uns in Littau fortsetzten möchtest... Es hat noch einige Plätze frei.

PS: Bist du nun an der nächsten IPT gesetzt oder musst du wieder durch die Quali? Werden aufrund der IPT-Rangliste eine gewisse Anzahl Spieler gesetzt oder wie läuft das?

Beste Grüsse dir und deiner Familie
Rico Guerriero
Zum Anfang der Seite

Medela Sports

Switzerland
22 Beiträge

Erstellt  am: 11 September 2006 :  11:06:38 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Dimi

Das Medela Sports Team gratuliert und freut sich über Dein Erfolg, haben Deine Resultate verfolgt und mitgefiebert, bravo Dimi, zeigs denen...

Das Medela Sports Team
Oscar Medela
Zum Anfang der Seite

Chris


44 Beiträge

Erstellt  am: 11 September 2006 :  17:06:32 Uhr  Profil anzeigen
Ich staune und gratuliere. Eine kleine Würdigung findet sich auch in meinem Blog.
http://rossetti.be/blogs/index.php/billard
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,84 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02