Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Marco Tschudi an der WPC 2006 in Manila
 Forum geschlossen
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 7

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 07 November 2006 :  17:16:44 Uhr  Profil anzeigen
Das muess jo luschtig usgseh im BCNL. 10 Chöpf vor eim Biudschirm.
Zum Anfang der Seite

Bicki

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 07 November 2006 :  17:18:11 Uhr  Profil anzeigen
Nid ganz. Ich bi dihei! Aber schön, dass au mini Kollege da sind! Los Tschudi!! Los!
Zum Anfang der Seite

Öl.

Switzerland
12 Beiträge

Erstellt  am: 07 November 2006 :  17:20:18 Uhr  Profil anzeigen
NUR NO EINE,,,,,,,PLEASE GWÜNNNN
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 07 November 2006 :  17:21:02 Uhr  Profil anzeigen
Ig cha gar nüm häräluegä...
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 07 November 2006 :  17:22:27 Uhr  Profil anzeigen
BRAVO.. SUPER.. GENIAU.. ÄR HETS GSCHAFFT.

8-6.. HÄRZLÄCHI GRATULATION NACH MANILA... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JETZ GEITS ERSCHT RICHTIG LOS...
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 07 November 2006 :  17:22:36 Uhr  Profil anzeigen
yes, geile siech. gruppenerscht i dere hammergruppe.
Zum Anfang der Seite

Bicki

Schweiz
91 Beiträge

Erstellt  am: 07 November 2006 :  17:22:36 Uhr  Profil anzeigen
Geil, geil, geil, geil! DE TSCHUDI HETS PACKT! YES! DE BCNL ISCH STOLZ UF DICH JUNGE! GROSSES LOB!
Zum Anfang der Seite

Öl.

Switzerland
12 Beiträge

Erstellt  am: 07 November 2006 :  17:24:33 Uhr  Profil anzeigen
GREAT BCNLer, es kann nur einen geben.
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 07 November 2006 :  17:37:37 Uhr  Profil anzeigen
Krass, Immonen, Pagulayan, Morris, Feijen, Sambajon, Drago, Lely und Reimering schon out!
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 07 November 2006 :  17:43:05 Uhr  Profil anzeigen
Ja, und besonders stark sind natürlich die Phillipinen und alle weiteren Asiaten. Sie wurden bereits im Vorfeld Favorisiert.

Es sind wirklich tolle Live Bilder über ESPN. Dass Phillipinische Volk geht voll mit. Als gestern Reyes spielte war die Stimmung einfach einmalig. Ich finds toll wurde die WM mal in die Philippinen vergeben.
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 07 November 2006 :  21:40:09 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie die Begegnungen des 64-er Tableaus aussehen? Konnte auf der offiziellen Seite des Verabstalters noch nichts finden, abgesehen von einigen Begegnungen (in den News)
Ich möchte vor allem wissen, welchen Gegner unser Clubkamerad Tschudi Marco zugelost bekam.
Auf jeden Fall möchte ich dir, Marco, auf diesem Weg zu deiner bisherigen Leistung gratulieren!! Gruppenerster in der Gruppe mit Alcaide, Immonen und Lining! Sackstark.
Da kommen mir deine Worte an unserem letzten National Open in den Sinn, als ich dir sagte, du hättest bei der Auslosung der WM-Gruppen nicht gerade ein leichtes Los gezogen. Zitat Marco:"Pech für die anderen, dass sie mich gezogen haben"!"

Nun möchte ich wissen, wer im Finaltableau als erster Pech hat.. Viel Glück, Marco

Grüsse aus der Innerschweiz
Guerriero Rico
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 07 November 2006 :  22:33:30 Uhr  Profil anzeigen
habe eben auf billard-aktuell.de diesen Link erhalten:

http://www.worldpoolchampionship.com/files/Players%20Through.pdf

Marco Tschudi spielt gegen Huang Kun-chang (Chinese-Taipei)
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 08 November 2006 :  00:56:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo noch Mal,

Habe eben auf betandwin.de gesehen, dass man auf alle Begegnungen im Finaltableau Wetten kann!
Hier der Direktlink: https://www.bwin.de/betsnew.aspx?SportID=38

Viel Glück
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 08 November 2006 :  16:39:29 Uhr  Profil anzeigen
Tschudi führt 3:2
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 08 November 2006 :  16:51:06 Uhr  Profil anzeigen
3:4 hinten
Zum Anfang der Seite
Seite: von 7 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02