Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Team Swiss Open
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Chri


6 Beiträge

Erstellt am: 07 Januar 2008 :  19:07:39 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Leute

Anscheinend hat sich doch was getan in der Poolszene in der Schweiz!
Ich wollte mal wissen was die Leute vom neuen TSO= (Team Swiss Open) halten??

MFG Chri

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 10 Januar 2008 :  13:21:55 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Chri
Ich finde es eine gute sache, es sollte mehr von diesen Turnieren geben. Jedenfalls sind wir vom CueClub311 schon angemeldet.
Gruss
Murat
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 10 Januar 2008 :  18:28:27 Uhr  Profil anzeigen
Ich finde dieses Turnier grundsätzlich auch eine gute Sache. Einige Fragen dazu drängen sich mir allerdings auf:

- Ist der "durchschnittliche Spieler" bereit, Fr. 60.- für dieses Turnier zu bezahlen?
- Ist das Preisgeld von der Teilnehmerzahl abhängig?
- Gilt die Zeitlimite von 90 Minuten pro Spiel auch für die Quali-Gruppen? Dies würde bedeuten, das die Tableaus an den Werktagen im schlechtesten Fall bis morgens um 02 00 Uhr dauern würden! Man muss also 1. früher Feierabend machen und leidet dann am nächsten Tag noch an den Folgen. Freitags und Samstags sehe ich hier kein Problem.

Unter Umständen kann mir der Organisator diese Fragen hier beantworten?

Ich wünsche dem PBC Paradise jedenfalls ein gutes Turnier. Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit auch teilnehmen.

Gruss Rico
Zum Anfang der Seite

Ambiguity

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 10 Januar 2008 :  22:57:20 Uhr  Profil anzeigen

- Ist der "durchschnittliche Spieler" bereit, Fr. 60.- für dieses Turnier zu bezahlen?
--> aus diesem grund wurden gruppenspiele und nicht wie zuerst angedacht normale tableaus ausgeschrieben. 60 fr. für bis zu 5 matches (sofern volle gruppen) sind viel? wenn mit ersatzspieler gespielt wird, teilen sich die 180 fr. durch 4. offenbar sind leute auch bereit CHF 65.- oder mehr für ein normales turnier hinzublättern, bei schlechteren bedingungen und aussichten (matches, preisgeld, material, etc.)! ;-)

- Ist das Preisgeld von der Teilnehmerzahl abhängig?
--> das preisgeld ist garantiert!

- Gilt die Zeitlimite von 90 Minuten pro Spiel auch für die Quali-Gruppen?
--> das zeitlimit gilt auch für die quali, ja. wir gehen davon aus, dass im durchschnitt die partien keine 90 min. dauern. die ausspieldistanzen wurden aus diesem grund nicht all zu hoch angesetzt.
es besteht auch die möglichkeit, dass die gruppen am mittwoch und donnerstag nur mit jeweils 5 teams besetzt sind. somit würde man sich wieder in einem normalen zeitrahmen bewegen. wenn jemand dieses risiko, bis zu später stunde noch im billardcenter zu sitzen, nicht eingehen will, kann man sich jeder zeit für freitag oder samstag einschreiben. :-)
wir reden hier von max. 12 teams, die mittwoch und donnerstag antreten können. denke mal, dass dies teams/spieler sein werden, die aus der region stammen, die keinen zu langen anfahrtsweg auf sich nehmen müssen oder kein problem damit haben, ein oder zwei tage übernächtigt auf arbeit zu gehn. :-)

solltest du noch weitere fragen haben, lass es uns wissen. gerne beantworten wir dir/euch diese hier im forum.

grüsse aus pratteln & auf bald
Zum Anfang der Seite

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 11 Januar 2008 :  12:23:08 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Ambiguity
Ich finde es nur schade, dass dieses Turnier zu lasten vom Weltklasse-Open stattfindet. Aber ich begreife euch ja auch, denn das Weltklasse-Open war sicherlich finanziell sehr schwer zu tragen.
Gruss
Murat
Zum Anfang der Seite

rico guerriero

Schweiz
89 Beiträge

Erstellt  am: 14 Januar 2008 :  23:00:38 Uhr  Profil anzeigen
Danke Joel für Deine Antworten. Deine Argumente haben mich überzeugt. Beneidenswert, dass ihr wiederum das Preisgeld garantieren könnt. Chapeau!

Gruss Rico
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02