Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 FORUM DER SPIELER KOMMISSION (SPIKO)
 Allgemein
 SM Final 2005
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sebastian Gähler


18 Beiträge

Erstellt am: 23 Juni 2005 :  18:30:21 Uhr  Profil anzeigen
Sali zämä [:)]

Nach 4 Jahren Zwangspause, habe ich am 19. Juni endlich wieder einmal Billard auf super Leistung gesehen, und natürlich alte Gesichter worüber ich mich sehr gefreut habe!

Im Grossen und Ganzen hat sich nicht viel verändert, jedoch gab es zwei Dinge, worüber ich ein wenig enttäuscht war:

1. Ich habe noch nie ein Billardfinale, auf einem solchen Niveau gesehen, wo im Hintergrund Musik läuft. Die absolute Ruhe macht doch Billard so beliebt! Wenn ich eine Scheibe auswähle hätte können, dann nur Instrumental! Vielleicht Meeresrauschen, oder sonst wunderschöne beruhigende Klänge. Oder eben, die Musik ganz weglassen. Aber ich denke, jeder hat da seine eigene Meinung.

2. Auch den Dress Code A habe ich vermisst, mit Fliege oder Krawatte. Dies präsentiert Billard zu einem eleganten Sport! Na ja, als ich nochs Finals gespielt habe, die waren ja auch noch in November! Vielleicht ist jetzt Dress Code B wegen der Jahreszeit, ist natürlich verständlich!

Die Leinwand mit den Ergebnissen fand ich einfach zu genial [:D] Einfach der Hammer schlecht hin!!! Super Idee, kompliment!!!! Hat mir besonders gut gefallen. Der Saal ist wirklich super, die Zuschauer können alle Partien mitbefolgen aus der Höhe.

Diese SM war wirklich genial gemacht, Kompliment an alle! Wegen dem Dress Code A, okay, verständlich, aber als ich reinkam und Musik höre, war isch schon ein bisschen geschockt [:)] ;-) Aber jo, wer will scho ned Sex vom morge bis am obet? *sing* [:D] hehe....

wünsch eu e schös weekend, lönd s queue dihei und gönd ab id badi ;-)

sebi

Christine

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt  am: 24 Juni 2005 :  13:42:44 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
[i]Original erstellt von: Sebastian Gähler[/i]
[br] Aber jo, wer will scho ned Sex vom morge bis am obet? *sing* [:D] hehe....



Hoi Sebi, da bist du wohl grad zum richtigen Moment zur Türe reingekommen was? [:D]

Wie ich mitbekommen habe wurde immer wieder über die Musik diskutiert (manchmal war sie auch Sündenbock für ein verlorenes Spiel [;)]), die einen fanden's gut, die andern schlecht, that's life... persönlich bin ich der Meinung, dass der Sternensaal durch seine Höhe und den Zugang zur Galerie akkustisch etwas schwierig ist, da hört man wenns still ist einfach alles, auch wenns nur ein Blatt Papier ist, das zu Boden fällt.
Andererseits ist die Lokalität wirklich klasse und da müssen halt einige Sachen durch andere kompensiert werden, denke ich mal.

Liebe Grüsse
Christine
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,05 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02