Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 FORUM DER SPIELER KOMMISSION (SPIKO)
 Allgemein
 SPIKO-Anträge veröffentlichen
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Otmar

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt am: 18 November 2005 :  16:38:53 Uhr  Profil anzeigen
Salü zusammen
Ist es möglich, dass man die Anträge an die Spiko hier veröffentlicht? Man kann die entsprechende Seite mit einem Kennwort schützen, so dass man eine Kontrolle über die Benutzer hat.

Ich höre immer wieder, dass Anträge geschrieben werden aber ich kann dies nicht beurteilen, da ich keine Ahnung habe.
Mich würde es sehr interessieren was für Anträge (wenn überhaupt) schon geschrieben wurden.

guet stoss
Otmar

buk

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 27 November 2005 :  21:36:05 Uhr  Profil anzeigen
Wir möchten auch mehr über die Spiko-Anträge erfahren. Anfangs November haben wir einen Antrag betr. Code 0 gestellt. Wir haben noch keine Reaktion darauf erhalten und möchten wissen, ob der Antrag schon bearbeitet wurde.
Gruss aus der Innerschweiz
BuK Obwalden
Lorraine Mills
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 29 November 2005 :  11:50:06 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Otmar und Lorraine

Kurz zu den Anträgen die in der Vergangenheit eingegangen sind: Alle Anträge, ca. 10-15 Stück wurden behandelt. Einige Positiv, andere Negativ gegenüber dem Antragsteller. Wir, (die Spiko) haben uns darauf geeinigt dass wir einfach die Anzahl der behandelten Beiträge mit Bemerkung angenommen oder abgelehnt, auf der Spiko Seite nach jeder Sitzung veröffentlichen. Siehe http://www.swissbillard.ch/home.asp?special=spiko in rechter Spalte. Die Spiko hat sich auf diese Vorgehensweise geeinigt um grösseren Diskussionen aus dem Weg zu gehen und wir hoffen somit doch genug Transparenz vermitteln zu können. Sollte allgemein der Wunsch von den Spielern bestehen für noch mehr Angaben zu den Anträgen, wird die Spiko dies gerne nochmals diskutieren. Ich als Webmaster möchte allerdings auch darauf hinweisen dass dies mit weiterem gemeinnützigen Aufwand zusammenhängt. Ich persönlich bin der Meinung dass wir lieber regelmässig verlässliche dafür kleine Informationmengen rausgeben als dass wir die Zeit nicht immer finden dazu um grosse Umfangreiche Informationsmengen zu den Anträgen raus zu geben.

Weiter zum Antrag von Lorraine. Ich werde in Zukunft ein Bestätigungsmail für die Anträge rauslassen. Sorry Lorraine. Dein Antrag ist selbstverständlich bei der Spiko angekommen, dafür sorge ich bei jedem Antrag der rein kommt. Nun werden wir auch aufgrund des Antrags am 6. Dezember 2006 zusammenkommen und dir danach hoffentlich positive Bescheide geben können. Jeder Antragsteller wird nach den Spiko Sitzungen über die Entscheide informiert per E-Mail. Wenn ein positiver Entscheid von Seite Spiko gefallen ist und dies nicht die finanzielle Seite der Sektion Pool tangiert, müsste dieser Entscheid dann auch in der TK Sektion Pool durchkommen, muss aber auf jedenfall noch an einer TK-Sitzung der Sektion behandelt werden.

Zum Schluss möchte ich nur noch kurz sagen, dass wir uns in der Spiko im letzten Jahr sehr stark Engagiert haben um Systemänderungen an zu passen. So haben wir unter anderem auch dass ganze neue Wettspielreglement ausgearbeitet in ca. 10 endlosen Sitzungen. In dieses Wettspielregelment haben wir auch sehr stark versucht die allgemeinen Wünsche (Spiko-Anträge) einfliessen zu lassen, und dies eben wie gesagt: in paar Fällen positiv und in anderen paar halt negativ.

Wir hoffen mit diesen Arbeiten auch, dass wir euer Vertrauen gewinnen konnten und ihr in Zukunft weitere Anträge an die Spiko sendet, denn so könnt ihr darauf vertrauen dass das Thema definitiv auf den Tisch kommt.

Liebe Grüsse und besten Dank
Pascal Nydegger (Webmaster Swissbillard und Spiko-Mitglied)

Beste Grüsse

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Waldrainstrasse 26
2503 Biel/Bienne

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)76 455 18 06

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 29 November 2005 :  17:10:18 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen...

Habe mir das Modul "SPIKO ANTRAGS-, FORUM- UND SITZUNGS-INFORMATIONEN" (http://www.swissbillard.ch/home.asp?special=spiko) angeschaut und finde es sehr gelungen. Ergänzen würde ich nur noch, um welchen Antrag es sich gehandelt hat.

z.B.:

Anträge Februar / März 2005
Antrag: Muster Mustermann
Betreff: 14/1endlos an SM auch für Kat. Mädchen.
(Z.T. angenommen; An TK weiterg.)

Durch den "Betreff" könnten doppelte Anträge vermieden werden. Jeder wüsste sofort, dass es einen Antrag mit diesem Thema schon gibt. Es kann auch passieren, dass einer einen "Betreff" liest und dadurch zu einer anderen guten Idee inspiriert wird.
Ansonsten eine coole Sache. [;)] Glückwunsch [:D]

Wünsche allen "Guet Stoss", Stefan Keller.

WebMaster der Schweizer Billard Jugend Homepage
www.sbj.ch

Präsident des BC-Zug
www.bc-zug.ch

Private Homepage
www.stevenshomepage.ch
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 29 November 2005 :  17:36:10 Uhr  Profil anzeigen
Diese Rubrik ist schon über ein Jahr lang online, Stefan. Und eben wie gesagt möchte wir nicht Diskussionen auf dem Netz anheizen und nicht mehr ins Detail gehen. Es scheint auch nicht grosses Verlangen danach zu geben. Die Wahrscheinlichkeit für doppelte Anträge ist bei der Menge ebenfalls sehr gering. Wesentlich ist die Bearbeitung der Anträge, und dies wurde bis Heute (inkl. Startschwierigkeiten) immer sehr speditiv gemacht.

Aber wie gesagt, sollte in Zukunft ein grösseres Verlangen danach bestehen, oder doppelte Anträge mehrmals hintereinander kommen, was sicherlich aus ein wichtiges Kriterium wäre, dann werden wir dieses Thema ganz sicher nochmals diskutieren in der Spiko und ich werde für Änderungen sorgen.

Liebe Grüsse Pascal

Beste Grüsse

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Waldrainstrasse 26
2503 Biel/Bienne

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)76 455 18 06

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 29 November 2005 :  21:25:32 Uhr  Profil anzeigen
Über ein Jahr, Oh [B)][:(][;)][:D]

Bin auch nicht dafür, dass man Disskusionen unnötig anheitzt. Gibt nur Stress...

Sonst finde ich es gut, so wie es läuft. Zumindest, was ich davon mitkriege [;)].
Bin also Deiner Meinung.

Wünsche allen "Guet Stoss", Stefan Keller.

WebMaster der Schweizer Billard Jugend Homepage
www.sbj.ch

Präsident des BC-Zug
www.bc-zug.ch

Private Homepage
www.stevenshomepage.ch
Zum Anfang der Seite

buk

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 29 November 2005 :  21:47:13 Uhr  Profil anzeigen
Lieber Pascal, besten Dank für deine guten Informationen. Wir erwarten gerne eure Antwort.
Buk Obwalden
Lorraine Mills
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02