Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 FORUM DER SPIELER KOMMISSION (SPIKO)
 Allgemein
 Datenbank mit den Clubs der Sektion Pool
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Otmar

Schweiz
25 Beiträge

Erstellt am: 18 November 2005 :  16:45:43 Uhr  Profil anzeigen
Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Sektion Pool ein DB erstellt mit allen Vereinen die der Sektion Pool angehören. Mit Angaben wie z.B. Tel-Nr./ e-mail/ HP/ Anzahl Tische, Mitglieder, Lageplan usw.

Ich würde sogar weitergehen und dies für alle machen die dem Billardverband angeschlossen sind.

Gruss
Otmar

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 18 November 2005 :  19:54:42 Uhr  Profil anzeigen
Guckst Du:
www.sbj.ch (Links/Clubs)

Habe dort einmal zwei Clubs eingefügt. So wie ich mir das Vorstelle. Nehme aber gerne Anregungen entgegen.

Bin noch am studieren, ob ich das Gratis anbieten will oder nicht! Gibt nämlich eine riesen Arbeit. Dann aber gleich richtig, mit Clubs/Billard Centern/Händler usw.

Die Idee finde ich also, wie Otmar, auch Toll. Nur werden sich warscheinlich wenige die Zeit dafür nehmen. Für die DB meine ich. ;)

Gruss Steven

PS: Gibts nicht hier auf Swissbillard.ch sowas?

Wünsche allen "Guet Stoss", Stefan Keller.

WebMaster der Schweizer Billard Jugend Homepage
www.sbj.ch

Präsident des BC-Zug
www.bc-zug.ch

Private Homepage
www.stevenshomepage.ch
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 25 November 2005 :  18:57:08 Uhr  Profil anzeigen
Keiner ne Meinung? Otmar? Pascal?

Wünsche allen "Guet Stoss", Stefan Keller.

WebMaster der Schweizer Billard Jugend Homepage
www.sbj.ch

Präsident des BC-Zug
www.bc-zug.ch

Private Homepage
www.stevenshomepage.ch
Zum Anfang der Seite

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 29 November 2005 :  17:41:34 Uhr  Profil anzeigen
dann noch kurz zu diesem Thema. Von meiner Seite her habe ich eine Datenbank lanciert und bin daran diese stets zu erweitern. Es ist die Rubrik Links wo ich drei sparten eingerichtet habe. Clubs, Hallen und Händler. Die Händler habe ich noch nicht angeworben, werde ich aber noch tun. Das ganze Programm ist bereits in der ganzen Schweiz bekannt und es ist natürlich kostenpflichtig.

Ich habe die Sache kostenpflichtig gemacht um die emense Arbeit abdecken zu können. Es ist nicht zu vergessen dass nicht nur Einträge in Datenbank realisiert werden, sondern Fotos eingepasst, Texte angepasst und das Grundsystem programmiert werden musste. ... Es wurde leider bis heute leider auf Seiten Hallen und Clubs nicht sehr rege benützt, jedoch aber werde ich dass ganze Programm schon bald wieder aufrollen und dafür sorgen dass die Datenbank vervollständigt wird. Auf Seiten von Benützern, angehenden Billardspielern etc. ist diese Rubrik allerdings sehr beliebt. Überigens, alle Hauptsponsoren von Swissbillard bekommen seit kurzer Zeit einen Gratiseintrag in diesem Verzeichnis. Alle können also profitieren!

Liebe Grüsse
Pascal Nydegger

Beste Grüsse

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Waldrainstrasse 26
2503 Biel/Bienne

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)76 455 18 06

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch

Bearbeitet von: Pascal Nydegger am: 29 November 2005 17:44:23 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02