Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Grüsse aus Deutschland
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mike Rüffert

Deutschland
2 Beiträge

Erstellt am: 01 Oktober 2003 :  15:34:11 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen,

bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Da musste ich mich doch gleich mal anmelden [:D]Leider ist hier noch ein bissele wenig los aber das ändert sich hoffentlich noch.

Ausserdem möchte ich noch Marco und Hamdi grüssen. Vielleicht sieht man sich ja wiedermal auf einem Turnier und hey Hamdi du kannst dich ruhig wiedermal bei uns im Club sehen lassen [;)]

Viele Grüsse aus Deutschland (Waldshut-Tiengen)
Mike

Hamdi

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 03 Oktober 2003 :  03:08:28 Uhr  Profil anzeigen
Hey Mike :-)

wie geht`s ???

Wollte schon lange wieder vorbei kommen.

Wann gehst Du wieder spielen?

Gruss Hamdi
Zum Anfang der Seite

Mike Rüffert

Deutschland
2 Beiträge

Erstellt  am: 03 Oktober 2003 :  15:08:46 Uhr  Profil anzeigen
Hi Hamdi,

danke danke mir gehts sehr gut nur spielen tu ich nicht mehr soviel. Leider fehlt mir die Zeit dazu. Wenn man dann mal spielen geht, trifft man kaum noch jemand an und gute Trainingspartner sind auch eher selten [V]. Vermisse schon die alten Zeiten. Wenn ich zweimal die Woche spiele ist es wirklich viel. Antreffen tust du einen von der 1.Mannschaft (Strauss, Rombach oder mich) meist Dienstags und Donnterstags. Würde mich freuen wenn du dich mal wieder sehen lassen würdest. Kannst mir ja einfach eine E-Mail schicken wenn du kommst dann bin ich auf jeden Fall im Club. Hoffe bei dir ist auch soweit alles klar?!! Was macht bei dir das Billard?

Grüsse
Mike


Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02