| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 3 Gäste     
 
 
23. Color of Money, 2010
Dimitri Jungo bezwingt Thomas Rombach im Final
 
Color of Money - dass legendäre Turnier - stand letztes Wochenende auf dem Programm der Schweizer Poolbillard Spieler. Doch wie man es im Vorfeld vermuten konnte wurde auch dieses Turnier heimgesucht vom allgemeinen Teilnehmerschwund. So reisten gerade mal 58 Teilnehmer in den Zürcher Kreis 5 um das mit 6500.- Franken gut dotierte Turnier im Billiardino zu besuchen.
 
 
  Zum News - Artikel  1 VON 12  Alle Fotostrecken  
 
Bilder von Katharina Rohde, Germany
Das 23. Color of Money im Billardino Zürich wurde traditionsgemäss im 9-Ball Doppel-K.O. Modus ausgetragen. Total 58 Spieler fanden den Weg in den Zürcher Kreis 5.
 
  Zum News - Artikel  1 VON 12  Alle Fotostrecken  
 
 
 
Warenkorb/Kasse

( 0 Artikel )

Lieferbedingungen
und Konditionen

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen