Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Big Money Matches
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

bla


31 Beiträge

Erstellt am: 29 Mai 2007 :  19:40:15 Uhr  Profil anzeigen
Als ich in Südafrika war, konnte ich dort das Phänomen beobachten, dass Top-Spieler stundenlange Reisen oder gar Flüge auf sich nahmen, um andere Spizenspieler für umgerechnet ca. CHF1000.00 zu spielen.

Ein Freund, der nun in England weilt, möchte nun die Schweizer herausfordern. Wer stellt sich ihm?

Meldet Euch bitte bei mir (http://bernhard.lauber.to/#Kontakt )

http://www.swissbillard.ch/portraits.asp?id=233&sortieren=&suche=Lauber%20Bernhard&suche1=Bernhard%20Lauber

schieber

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 30 Mai 2007 :  18:58:41 Uhr  Profil anzeigen
Hesch eigenlich z'gfüel das intressiert öper? Wen er zogge wot, chan er gfällig i Schwizz cho!!!
Bisch warschinläch zlang Südafrika gsi, dass immer aus mit dört verglichsch. Mir läbä hie i der Schwizz!!! Gruss Schieber.
Zum Anfang der Seite

bla


31 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mai 2007 :  01:23:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Schieber: Zuerst möchte ich Dir sagen, dass mir Dein Stil auf die höflich gestellte Frage nicht gefällt.

Hallo an die Zockergemeinde.ch: Falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe: Der Mann kommt aus England um sich mit jemanden hier für Geld im 9er-Ball zu messen.

Also Augen zu und durch...

http://www.swissbillard.ch/portraits.asp?id=233&sortieren=&suche=Lauber%20Bernhard&suche1=Bernhard%20Lauber

Bearbeitet von: bla am: 31 Mai 2007 01:24:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

gianni

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mai 2007 :  07:50:48 Uhr  Profil anzeigen

Far West Syndrom, wehr ist der Schnellste? [V]

Wenn deine bekante mit uns messen will, kann er dass am jede Wochenende an verschiedene Turniere das tun, in der fall das er "nur" auf Geld verdienen aus ist, muss er vielleicht ernsthaft im betracht ziehen…..Arbeit zu gehen!

Kleine Bemerkung über das Zocken:
Je kaputt eine geselschaft ist und je mehr wird und jede schei…um Geld gespielt.
Dass ich Billard als SPORT ausüben, sehe ich nicht gerne mein SPORT in Verbindung mit Zocken gebracht, also such auf eine andere weg Opfer für Zockerhaie aus Südafrika

Dass ist genau das bild von Billard die man seit Jahre in Europa versucht los zu werden, aber du kannst das nicht wissen, du wahrst doch in Südafrika. [:D][;)]
Zum Anfang der Seite

bla


31 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mai 2007 :  10:24:17 Uhr  Profil anzeigen
Gianni - erlaube mir, dass ich Stellung zu Deiner Aussage zu meiner Person mache:
Fact ist (vgl. Profil Swissbillard), dass ich erst seit dem 12.11.2003 Billard spiele und davon 14 Monate im Ausland. Für diese Erfahrung bin ich auch dankbar. Wahrscheinlich war ich noch gar nicht geboren, als Du mit Billard angefangen hast.

Ich schätze hoch, was Hansi und Du für den Billardsport geleistet haben. Trotzdem bin ich etwas erstaunt, was mein Post für eine Art Reaktion bei den Veteranen auslöst. Habe nicht gerade Filme wie "Color of Money" oder "The Hustler" die grosse Welle in Europa ausgelöst?



http://www.swissbillard.ch/portraits.asp?id=233&sortieren=&suche=Lauber%20Bernhard&suche1=Bernhard%20Lauber
Zum Anfang der Seite

gianni

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt  am: 31 Mai 2007 :  14:09:42 Uhr  Profil anzeigen

quote:

Wahrscheinlich war ich noch gar nicht geboren, als Du mit Billard angefangen hast.



Nach deine profil bist 35 Jahre alt, stell dir vor, ich habe mit 36 Jahre in 1989 den ersten Kontakt zum Billard gehabt, aber erst ende 1990 angefangen regelmässig zu spielen und meine meinung über Zocken wahr immer gleich.


Wie du sehst kann, es hat mit dem Zeit wie lange eine Spielt überhaupt nicht zu tun, sonder viel mehr mit der "Einstellung zum Sport" die man hat.
Zum Anfang der Seite

Chris


44 Beiträge

Erstellt  am: 01 Juni 2007 :  12:22:46 Uhr  Profil anzeigen
Also ich finde, Ihr habt gerade ein bisschen überreagiert! Habt Ihr schon mal mit einem Kollegen um ein Getränk gespielt? Ja? Dann habt Ihr aber auch schon gezockt! Oder wer kennt das nicht: Der Verlierer bezahlt die Tischmiete? Oder noch besser: Habt Ihr schon mal ein Turnier gespielt? Ja? Da geht es nämlich auch um Einsatz und Gewinn - schon mal überlegt?

OK, der Betrag ist nicht mit den CHF 1000.-- zu vergleichen - aber Grundsätzlich ist es dasselbe!

Ihr müsst jetzt nicht mit mir einverstanden sein. Aber bei einem hat bla auf jeden Fall Recht: Auf eine anständig gestellte Frage gehört sich eine freundliche Antwort!
Zum Anfang der Seite

gianni

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt  am: 01 Juni 2007 :  15:41:55 Uhr  Profil anzeigen
quote:

Dass ist genau das bild von Billard die man seit Jahre in Europa versucht los zu werden



Die Antworten währen, meine Meinung nach, freundlich [:D][;)]

Jede darf seine Meinung haben! [;)][:D]
Zum Anfang der Seite

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 08 Juni 2007 :  12:19:44 Uhr  Profil anzeigen
Was zu bla
Hier in der Schweiz ist es verboten um soviel Geld zu zocken das weisst du schon oder? Ich sage das nur, weil du das in einem forum zur diskussion bringst.
Gruss
Murat

Bearbeitet von: mayas am: 08 Juni 2007 12:21:43 Uhr
Zum Anfang der Seite

bla


31 Beiträge

Erstellt  am: 08 Juni 2007 :  17:13:32 Uhr  Profil anzeigen
Dass es für Spieler vom Verband verboten ist, habe ich mir gedacht. Gibt es auch ein Gesetz, dass es auch für die anderen verbietet?

Danke
Bernhard

http://www.swissbillard.ch/portraits.asp?id=233&sortieren=&suche=Lauber%20Bernhard&suche1=Bernhard%20Lauber
Zum Anfang der Seite

mayas

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 09 Juni 2007 :  13:59:31 Uhr  Profil anzeigen
hallo bla
das hat nichts mit dem Verband zu tun sondern mit dem Gesetz den wir in der Schweiz haben. Also sei Vorsichtig mit dem was du an Foren so schreibst.
gruss
murat
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,28 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02