| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 15 Gäste     
 
Thema alte-Termine

Montag, 7. Mai 2007 2359 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Das im September stattfindende 9er Ball Trojka Energy Open in Summaprada ist bereits ausgebucht und es wird eine Warteliste geführt.

Völlig überraschend für uns war dieses Turnier innert 4 Wochen ausgebucht. Und das mit dem besten Teilnehmer Feld das je in Graubünden am Start war. 7 Liga A Spieler, 3 bestens plazierte Liga B Spieler, die führenden der Senioren, Damen und Turnierpass und dazu noch Bundesligaspieler aus Deutschland und Österreich. Aber auch knapp 30 Teilnehmer aus der Region die sich mit den besten der Schweiz mal messen möchten.

Obwohl dieses Turnier in einer sogenannten Billard Randregion stattfindet, zeigt es doch aber auch, das bei einen guten Konzept und angemessenen Preisgeld viele gute Spieler bewegt werden können, nach Graubünden zu einen Turnier zu reisen. Hätten wir vorher gewusst das wir so viele Spieler ansprechen hätten wir von Anfang an ein Code 8 mit einem 128 Tableau mit dem entsprechenden Preisgeld geplant.

Schon lange war geplant in der Region Graubünden wieder mal ein „richtiges“ Billardturnier durchzuführen, nach einer intensiven Suche und der Einigung mit dem Hauptsponsor kann nun dieses 1. Trojka Energy Open stattfinden, es soll der Auftakt zu regelmässigen Code 7 und Code 8 Turnieren in der Ostschweiz werden. Wir werden unser Bestes geben damit dieser Anlass Reibungslos durchgeführt wird und jedem Teilnehmer in positiver Erinnerung bleibt.

Sämtliche Infos und Neuigkeiten findet ihr online unter www.krema.ch
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen