| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 21 Gäste     
 
Thema alte-Termine

Donnerstag, 18. Oktober 2007 1858 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Am übernächsten Wochenende "nach der Euro-Tour" finden im Luzernischen sowie in Biel/Bienne je ein Code 7 mit anständiger Dotierung statt.

So finden am Samstag die drei 16er Qualifikationen für die nächste Ausgabe des National-Opens statt. Am Sonntag findet noch das vierte und letzte 16er Qualitableau statt ehe gleich anschliessend um 15.00 Uhr das 16er Finaltableau gestartet wird. Zur Turnier Ausschreibung (PDF) | E-Mail Anmeldung (Nur Gültig nach Bestätigung)!

In Biel findet am Sonntag um 11.00 Uhr das Third 9-Ball Open, 2007 statt. Im Rahmen eines normalen 64er K.O. (Eurotableau), wobei je nach Teilnehmer gutes Preisgeld ausgeschüttet wird. Zur Turnier Ausschreibung (PDF) | E-Mail Anmeldung (Nur Gültig nach Bestätigung)!


Weitere Informationen zum National Open in Littau

Am 27./28. Oktober 2007 findet in Littau die 6. Ausgabe des National Open statt. Die vergangenen Turniere waren ein voller Erfolg. Durchschnittlich über 50 Teilnehmer erfreuten sich am zeitlich flexiblen Qualimodus, den getappten Brunswick Cold Crown III und der attraktiven Preisgeldverteilung. Die eingehenden Startgelder werden abzgl. CHF 200 voll ausbezahlt! Dies wird duch einen Sponsoring-Beitrag von SPORT TOTO von CHF 300 ermöglicht. Vielen Dank an dieser Stelle!

PS: Die Tische wurden vor einer Woche neu bezogen!

Es hat noch einige Plätze frei in den 4 Qualitableaus (Sa, 10:00 h, 14:00 h, 18:00 h, So, 10:00 h).

Anmeldungen bitte an ralph@bcnl.ch oder per Tel. 041 250 07 07.

Wir freuen uns auf Euch
BCNL - Billard Club National Littau


Wegbeschrieb:
Autobahn A2 Richtung Luzern, Autobahnausfahrt Emmen-Süd benützen.
Über den Seetalplatz in Richtung Wolhusen / Malters. (nicht dem Wegweiser nach Littau folgen!!)

Nach 3 Min (Hornbach Baufachmarkt), beim Restaurant Bahnhof und Migrol Tankstelle, links abbiegen Richtung Littau-Bahnhof.

Gewerbehaus am Bahnhof, Parkplätze sind auf dem Dach.
Bitte ausschlieslich die Parkplätze Stadler Elektronic / Billard Club National benützen.

Bei Fragen telephoniere uns doch einfach: BCNL 041 250 07 07
Bahnhofstr. 16, 6014 Littau


In diesem Gebäude sind wir zu finden (Parkplätze auf dem Dach)

 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: nicht Bicki! am: 18.10.2007 22:34:31

Super Turnier!

Hallo Jungs

Ein super Turnier! Kann ich nur empfehlen!

Grüsse
nich Bicki!



Geschrieben von: Nicht BCNL am: 18.10.2007 23:37:08

NICHT VERPASSEN!!

Ja stimmt habe ich auch schon gehört, soll ein super turnier sein!! :-)

MFG Chri


Geschrieben von: Pascal am: 19.10.2007 08:42:07

Ich schliesse mich an

Ja, ich schliesse mich an, das Turnier in Biel ist Sackstark ;-)


Geschrieben von: yänu am: 19.10.2007 09:10:14



I schliääsä mi da numä am päscu a.......

Müässt aso aui cho!!!!!!!

ICI CE Bienne!!!!


Geschrieben von: yänu am: 19.10.2007 09:13:53



ICI C`EST Bienne!!!!!!!!!!

(sorry wäg äm schrib fählär, bi nid so guät im Franz)


Geschrieben von: Muri am: 19.10.2007 11:24:22

Gleiche Daten

Hi, ist einfach nur schade das es am gleichen Wochenende ist :-(


Geschrieben von: rico am: 19.10.2007 18:43:22

Wirklich schade

Ja, Muri, da hast du Recht. Vor allem wenn man bedenkt, dass an diesem Wochenende erst der Bieler-Cup bewilligt war. Nachdem dann noch die Eurotour auf die Woche vor unserem Turnier verschoben wurde, wurden wir von Conny kontaktiert und haben dabei interveniert. Der Bieler-Cup wurde daraufhin verschoben. Leider wurde dann noch ein weiteres Turnier, jenes in Biel, bewilligt. Ein Sonntagsturnier, welches unser Turnier noch mehr betrifft als der Bieler-Cup (Fr./Sa)....


Geschrieben von: roger schmid am: 20.10.2007 19:39:12

he he

ralfi ich komme nach der eurotour natuerlich zu euch.viele gruesse aus barcelona..23 grad warm he he.und an der rambla ist was loooos


Geschrieben von: Bicki am: 20.10.2007 22:22:37

@Roger

Ja, ja. Plag üs nur da obe ide Scheisschälti! Gnüss Barcelona und Gruess ad Daria.

Klar chunsch zu üs, isch ja schliesslich au s bessere Turnier:)


Geschrieben von: Bick am: 21.10.2007 23:17:47

Werbung!

@all

Übrigens habt ihr gewusst, dass wir einen brandneuen Brunswick Cold Crown IV haben? Natürlich frisch bezogen mit 760iger Powderblue und getappt! Ach ja, die anderen haben wir auch noch mit frischem Powderblue ausgestattet..., getappt wird auch noch.

Das beste ist aber, dass wir wieder unsere liebe Erika Gauch motivieren konnten, für Euer leibliches Wohl zu sorgen :)

Stand heute haben wir bereits stolze 37 Anmeldungen und ca. 62 Punkte...

Wir vom BCNL freuen uns auf Euch!


Geschrieben von: - am: 22.10.2007 09:04:28

-

Angeber!!!


Geschrieben von: yänu am: 22.10.2007 12:47:13



Allez Bienne!!!!!!


Geschrieben von: rico am: 24.10.2007 16:54:32

Zur Information

Aktueller Stand der Anmeldungen in Littau: In allen 4 Tableaus sind noch 4 Startplätze frei.


Geschrieben von: Bicki am: 27.10.2007 04:20:22

noch freie Plätze!

falls noch jemand möchte:

14:00 h: 1 Platz
18:00 h: 4 Plätze
Sonntag: 1 Platz

Bitte auf 041 250 07 07

Grüsse an alle!

PS: Hopp Dimi und Roger!


Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen