| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 15 Gäste     
 
Thema Legionäre

Freitag, 28. März 2008 3288 x gelesen  |  0 Kommentare
 
[Murat Ayas] Ich staunte nicht schlecht, als ich letzte Woche am Samstag, ein Brief vom Landeshauptmann von Oberösterreich, Dr. Josef Pühringer, erhielt.

Es stand, dass ich auf Grund der Beschlüsse der Organe der Landessportorganisation als Anerkennung für meine sportlichen Leistungen das Landessportehrzeichen BRONZE erhalte. Ich dachte nur WOW und war sehr erfreut und überrascht und überrumpelt. Mit so was hatte ich nie gerechnet. Diese Ehrung erhalte ich wohl, weil ich letztes Jahr mit dem Team von Cetin Aslan PBC Black Eight Linz Bundesligameister geworden bin. ( Siehe Bericht )

Ich werde am 6.April mit Cetin Aslan, der am Grand Prix Open Biel mitspielt, nach dem Turnier nach Linz fahren und am 7.April 08 um 18:30 im Landhaus in Linz meine Auszeichnung entgegennehmen.

Ich werde die Ehrung mit Stolz entgegennehmen, denn dies bedeutet für mich sehr viel und ich weiss auch das es Länder gibt das eine Sportliche Leistung was bedeutet.

Werde nach dem Erhalt des Abzeichens die Photos veröffentlichen.

Mit sportlichen Grüssen
Murat Ayas
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen