| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 19 Gäste     
 
Thema alte-Termine

Donnerstag, 28. Mai 2009 3290 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Deliah Kyburz, Marketing & Kommunikation, youcinema.ch

Am Samstag, 13. Juni 2009 wird das Multiplex-Kino youcinema5 in Oftringen zum Snooker-Mekka. Der amtierende Weltmeister John Higgins gibt sich anlässlich des „Snooker Exhibition Evening“ die Ehre und tritt gegen seinen Konkurrenten und Weltranglisten 17. Ken Doherty an. Autogrammstunde, Trickshots und ein Spiel gegen den Weltmeister sind für jeden Snooker-Fan ein Muss.

Dass die zwei Snooker-Weltstars John Higgins und Ken Doherty im youcinema5 gegeneinander antreten, ist dem Zofinger Bashkim Azizaj zu verdanken, er organisiert schon seit Jahren erfolgreich Nationale und Internationale Snooker- und Billard-Turniere. Für einmal können die Snooker-Spieler, sonst vor allem bekannt aus denen, von Eurosport übertragenen Turnieren, hautnah bei ihrem Spiel beobachtet werden. Sie liefern sich im grössten Saal des youcinema5 einen Showwettkampf, der auf die 200m2-Leinwand übertragen wird und später als DVD im Handel erhältlich ist.

Wer den Mut aufbringt, hat die Chance gegen John Higgins persönlich anzutreten. Vier Personen werden am „Snooker Exhibition Evening“ die Möglichkeit haben, sich vor 400 Personen dem Weltmeister zu stellen. Schafft es ein Mitspieler gegen John Higgins einen Frame-Gewinn zu erzielen, erhält er das Dreifache des Spiel-Einsatzes zurück. Für diesen einmaligen Abend sind VIP-Tickets (vorderste Reihen) inkl. Apéro und Food, sowie Tickets in zwei weiteren Kategorien erhältlich. Da dies ein exklusiver Event ist, wird empfohlen den Vorverkauf zu nutzen. Tickets können unter www.youcinema.ch bestellt oder direkt an der Kasse des YOUCINEMA5 in Oftringen bezogen werden.


EventSnooker Exhibition Evening
DatumSamstag, 13. Juni 2009
Zeit19.30 Uhr
ProgrammSnooker-Weltmeister John Higgins und 17. der Weltrangliste Ken Doherty live in action: Autogrammstunde, Trickshots, Spielen gegen den Weltmeister, VIP-Sitze inkl. Apéro und Food
Ticketswww.youcinema.ch
PartnerRadio32
snooker.ch
Garage Konstantin Oftringen
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: wädi am: 10.06.2009 18:27:54

schade

ich wäre sehr gerne an diesen anlass gekommen, aber die eintrittspreise sind für mich definitiv zu hoch



Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen