| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 14 Gäste     
 
Thema alte-Termine

Dienstag, 15. September 2009 2464 x gelesen  |  0 Kommentare
 


Liebe Billardfreunde Leider sehen wir uns gezwungen aus gesundheitlichen Gründen des Organisators, das Star Open für dieses Jahr abzusagen.

Die Organisation wird darum bemüht sein das Turnier im nächsten Frühling durch zu führen.

Wir wünschen euch alles gute u "Guet Stoss"




Marco De Giovanni




10. September 2009, 9.09

Liebe Billardfreunde

Wir freuen uns das 2. Star Open Billardturnier durchführen zu können.

Das 1. Star Open Turnier von 2008 war durch mehrere Top Spieler gut besetzt.

Das 2. Star Open Turnier wird aber um einiges übertrumpft werden, denn ohne es zu publizieren sind bereits zahlreiche Anmeldungen, auch von Spielern aus dem Ausland, eingegangen. Was uns wirklich freut.

Wir hoffen, dass dieses Turnier in Graubünden einen neuen Massstab im Billard setzen wird,

Weitere Infos findet Ihr unter www.star-billardcenter.ch

Wir wünschen Euch allen eine gute Billard Saison und verbleiben mit „Guet Stoss“

Tino Fidalgo und Marco De Giovanni
 

 News bewerten  bisher 1 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Dejan am: 10.09.2009 09:50:01

Code???

Ist das Star Open 2009 ein reines Cash Turnier? Gibt es keine Punkte für die Rangliste? Es ist nicht auf www.billard-net.ch publiziert worden und darum frage ich nach! Mit sportlichen Grüssen Dejan



Geschrieben von: Jürgen am: 10.09.2009 16:53:35

Tagespass

warum kostet der tagespass 15chf, normal ist 10 chf, und eine lizenz braucht man nur für ein bewilligtes turnier! regional oder national?


Geschrieben von: rico am: 10.09.2009 20:04:48

Alle für 4

2 meiner Fragen zum Turnier wurden bereits gestellt. Im Kalender auf poolbillard.ch habe ich das Turnier entdeckt. (Code 8)

Ich werde gespannt verfolgen, wie viele Spieler bereit sind, 80 Franken für ein Turnier zu bezahlen, an welchem lediglich die ersten 3 sowie der Veranstalter die Möglichkeit haben, ihre Kosten zu decken! Selbst wenn das Turnier bewilligt wurde, reichen ca. 60 Spieler, um das Preisgeld zu garantieren. Und das auf einem 128er-Brett!!
Vieleicht wird ja das Preisgeld bei genügend Spielern aufgestockt?




Geschrieben von: Michi Sorace am: 10.09.2009 22:13:49

BILLARD-NET

Hallo zusammen,

Von Seite Billard-Net sind wir mit dem Organisator im Kontakt. Da uns die Ausschreibung selber ein bisschen irritiert hat.

Wir finden bestimmt eine gute Lösung!

Liebe Grüsse


Geschrieben von: Marco De Giovanni am: 11.09.2009 00:26:05

Star Open

Hallo Jürgen
1. Der Tagespass kostet neu 15.- statt wie bisher 10.-
2. Das Star Open ist International und bewilligt


Geschrieben von: Marco De Giovanni am: 11.09.2009 00:33:15

Star Open

Hallo Rico
Im Startgeld ist am Gruppenspieltag und am Sonntag am Finaltableau das Essen inklusive, und ja das Preisgeld wird noch durch unsere Sponsoren erhöht


Geschrieben von: Marco Tschudi am: 14.09.2009 18:01:03

CofM

Hallo zusammen

Ich finde es grundsätzlich auch nicht okay, wenn ein Organisator weniger ausschüttet als er einnimmt (natürlich abzüglich Bewilligungsgebühr). Dass dies in Chur nicht der Fall sein wird haben wir ja nun gehört.
Wie sieht es aber mit dem Colr of Money aus? Da ist die Relation Startgeld-Preisgeld auch nicht wirklich berauschend! Was meint ihr dazu?


Geschrieben von: rico am: 14.09.2009 18:38:01



Danke für die Antworten.

@Marco: Bei 100 Teilnehmern ist die Ausschüttung korrekt, danach ...

PS: Freut mich, dich am Freitag wieder mal zu sehen.

Gruss Rico


Geschrieben von: Dejan am: 15.09.2009 11:53:15

Preisgeld...

Am Color of Money wierd viel zuwenig Preisgeld ausbezahlt und sonst dürfte das Startgeld nicht mehr als 60.- Franken betragen! Im Billardsport kann man nicht viel Preisgeld gewinnen und deswegen zocken viele Billardspieler um Geld, weil man öfters mehr Geld beim zocken einspielen kann als bei Turnieren!

Mit zockerischen Grüssen
Dejan

Gruss Dejan



Geschrieben von: Michi Sorace am: 15.09.2009 13:28:34

Abgesagt !!!

Hallo zusammen

Wie wir gerade erfahren haben ist das Star Open 2009 abgesagt.



Geschrieben von: Bicki am: 28.09.2009 13:29:19

gute Besserung

wünsche dem organisator von herzen gute besserung und hoffe, dass er/sie das turnier in bälde nachholen können.

grüsse
bicki


Geschrieben von: Marco De Giovanni am: 29.09.2009 10:59:03



Sälü Bicki danke dir vielmals und allen anderen auch die mir glückwünschen,hoffe das die Billardwelt es versteht das ich nach Jahrenlangem warten auf ein Spenderorgan nun alles in den Schatten stellen muss (und will) um die vorbereitungen für die Transplantation zu treffen. Ich werde euch auf dem laufenden halten und wünsche euch bis dahin gueti Zytt u "guet Stoss"

liäbi grüess
Tiger


Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen