| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 16 Gäste     
 
Thema alte-Termine

Donnerstag, 15. Oktober 2009 2721 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Am Sonntag, 25. Oktober 2009 geht die Snooker Exhibition im Fun Maxx Oftringen in die zweite Runde. Die Snooker Exhibition holt die besten Snooker-Spieler der Welt für einen Abend in die Schweiz. Dieses Mal treten der ehemalige Weltmeister Stephen Hendry und Ian McCulloch in einem spannenden Spiel gegen einander an. Für die Snooker Exhibition gibt es exklusive VIP-Sitze, eine Autogrammstunde und wer den Mut aufbringt, tritt selber gegen die Top-Player an.

VON DELIAH KYBURZ

Dass die zwei Snooker-Weltstars Stephen Hendry und Ian McCulloch im Fun Maxx gegeneinander antreten, ist dem Zofinger Bashkim Azizaj zu verdanken, er organisiert schon seit Jahren erfolgreich nationale und Internationale Snooker- und Billard-Turniere. Für einmal können die Snooker-Spieler, sonst vor allem bekannt aus denen, von Eurosport übertragenen Turnieren, hautnah bei ihrem Spiel beobachtet werden. Sie liefern sich im grössten Saal des youcinema5 einen Showwettkampf, der auf die 200m2-Leinwand übertragen wird. Der Schotte Stephen Hendry belegt derzeit den 10. Platz der Weltrangliste und war drei Mal Snooker-Weltmeister. Ian McCulloch aus England, im Snooker-Sport auch Preston Potter genannt, hat es in seiner Karriere bis auf den 16. Platz der Weltrangliste geschafft.

Wer den Mut aufbringt, hat die Chance gegen den ehemaligen Weltmeister persönlich anzutreten. Vier Personen werden an der „Snooker Exhibition“ die Möglichkeit haben, sich vor 400 Personen dieser Herausforderung zu stellen. Schafft es ein Mitspieler einen Frame-Gewinn zu erzielen, erhält er das Dreifache des Spiel-Einsatzes zurück. Ausserdem wird eine Autogrammstunde organisiert und es werden Trickshots gezeigt. Für diesen einmaligen Abend sind VIP-Tickets (vorderste Reihen) inkl. Apéro und Food, sowie Tickets in zwei weiteren Kategorien erhältlich. Da dies ein exklusiver Event ist, wird empfohlen den Vorverkauf zu nutzen. Tickets können unter www.youcinema.ch bestellt oder direkt an der Kasse des YOUCINEMA5 in Oftringen bezogen werden.



Event: Snooker Exhibition
Datum: Sonntag, 25. Oktober 2009
Zeit: 16.30 – 21.00 Uhr

Programm:
Stephen Hendry und Ian McCulloch live in action, Autogrammstunde, Trickshots, Spielen gegen den Weltmeister, VIP-Sitze inkl. Apéro und Food

Tickets: www.youcinema.ch


Event - Ort


Größere Kartenansicht
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen