| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 22 Gäste     
 
Thema Andere Medien

Montag, 31. Mai 2010 2638 x gelesen  |  2 Kommentare
 
Guglielmo Mennillo aus St.Gallen - guter Billardspieler und Erfinder von billardstream.com

Seit rund drei Monaten ist nun billardstream.com im Netz. Bereits wurden mehrere Billardanlässe in der Schweiz und den Nachbarländern Österreich und Italien auf der Seite Live übertragen. Vater des Projekts ist der Ostschweizer Guglielmo Mennillo und Heute möchte er dies nun auf swissbillard.ch vorstellen.

 

Guglielmo Mennillo, St.Gallen - billardstream.com

Die Idee von billardstream.com

Idee ist es an versch. Billard Lokale Kameras aufzustellen und somit Turniere,Challanges und weitere Billard Events zu Livestreamen,folgedessen werden andere Interessante und innovative Optionen auf dem Portal eigerichtet, um dem Billardsport einen gewissen Stellenwert geben zu dürfen.


Vor allem sehe ich zu mindest nur Vorteile in allen Ebenen mit einem stream. Ganz klar ist es unser Interesse und Ziel in Zukunft Turniere in höchster Qualität auf dem Bildschirm zu bringen,mit allem was es sich gehört. Die Seite selbst sollte in einigen Monaten in versch.Sprachen stetig übersetzt werden, da wir Besucher aus verschiedene Nationen erwarten.
Bis auf weiteres, lasst euch überraschen.


Ankündigung

Ende Juni werden wir die Final-Spiele der Schweizermeisterschaften direkt aus Zürich ausstrahlen. Es wird möglich sein von 7 Tischen seine bevorzugte Partie auszuwählen, davon ein Center Court Tisch mit verschiedenen Kamera Perspektiven und einem Kommentar. Dazu kann ich nur Optimistisch sagen, das es zu den besten in Erinnerung bleibenden SM's sein wird.
 

 

 News bewerten  bisher 2 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

01.06.2010 23:49:15 von billardstream.com

kann mir gut vorstellen das mit "erfinder" damit gemeint wurde die Seite und nicht anderes. ustream ist offen für jeden,wir aber wollen es für den Billard Sport nutzen. Dann viel Spass zurück

 

01.06.2010 09:39:03 von Streamfürjeden

Für alle die Live Stream machen wollen hier der Link: http://www.ustream.tv/get-started Vielspass

 
Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen