| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 16 Gäste     
 
Thema alte-Termine

Donnerstag, 25. Januar 2007 1936 x gelesen  |  0 Kommentare
 
In einigen Tagen startet das "Weltklasse Billard 9er-Ball Open" oder auch bekannt als das "Jubiläumsturnier" in Pratteln. Bereits zum 16. Mal findet dieser Anlass statt. Die einzelnen Qualifikationen starten am Mittwoch 14. Februar 07 und dauern bis am Samstag 17. Februar 2007. Das Final-Tableau wird am Sonntag, 18. Februar 2007 ab 10 Uhr im 2 Stunden Intervall im K.O.-System ausgetragen, so dass zwischen 18h und 19h mit dem grossen Final gestartet werden kann.

Im Unterschied zum vorherigen Jahr werden nur wenige Plätze fürs Final-Tableau durch eingeladene Spieler vergeben sein. Der Organisator behält sich aber nach wie vor das Recht vor bis zu max. 4 Spieler einzuladen. Das "Weltklasse Billard 9er-Ball Open" wurde vom Schweizerischen Billardverband als Code 9 und auch vom EPBF bewilligt (Vorbehalt: Code-Reduktion bei weniger als 128 Spieler). Aus den acht 32er (bzw. 24er) Tableaus qualifizieren sich (je nach Feldstärke) 3 bis 4 Personen für den Sonntag.

Die letzten Jahre meldeten sich jeweils um die 190 Spieler in Pratteln an. Ein im Verhältnis geringer Teil davon waren auch einige Damen und Jugendliche, es wäre super, wenn sich aus diesen Bereichen noch weitere SpielerInnen motivieren könnten sich anzumelden, denn erstens bezahlen die weniger und es gibt auch eigens Kategorienpreise für diesen Bereich.

An unserer – jeweils - rasch ausverkauften Tombola, gibt es auch für NichtspielerInnen viele attraktive Preise zu gewinnen. Wir vom Paradise-Team freuen uns bereits sehr auf die bevorstehenden Matches und auf die zahlreichen Besucher, welche auch wegen des speziellen Turnier-Ambientes nach Pratteln kommen werden.

Infos und Fotos laufend unter:
www.pbcparadise.ch
www.sprisse.ch

Anmeldungen werden nur schriftlich unter info@sprisse.ch oder Fax: +41(61) 8212789 bis Montag den 12.2.07 um 24h entgegengenommen.

Das OK-Team
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen