Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Damen-Forum
 Damenturniere
 Forum geschlossen
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

Killerbee

Switzerland
28 Beiträge

Erstellt  am: 19 Oktober 2007 :  15:28:53 Uhr  Profil anzeigen
Auswertung Meinungsumfrage:

22 der anwesenden Turnierteilnehmerinnen vom 8er Ball QT haben an der Meinungsumfrage teilgenommen. diese ist wie folgt ausgefallen:

20 Damen sind weiterhin dafür, dass Damenturniere ausgetragen werden. Den anderen beiden ist es egal.

16 Damen meinen es sollten mindestens 3 Turniere zusätzlich den QT’s organisiert werden. Die restlichen 6 meinen maximal 3 Turniere.

15 Damen sind für Doppel KO / 10 Damen für Gruppenspiele (es wurden mehrere Antworten abgegeben).

Bezüglich den Disziplinen sollte folgendes berücksichtigt werden:
Nicht immer nur 9er Ball. Auch 8er Ball und 14/1 sind erwünscht.

Preisgeld ist zu 50 % erwünscht.

Als Wochentag wird der Samstag bevorzugt. Turniere könnten auch abwechselnd durchgeführt werden.

Meistens ist der Grund des Fernbleibens der Anfahrtsweg und die Höhe des Startgeldes.

Den Anfahrtsweg können wir schlecht beeinflussen. Könnte man aber durchaus mit Fahrgemeinschaften lösen.
Die Höhe des Startgeldes wird nach der neuen Regelung bezüglich den Verbandsabgaben sicherlich angepasst. Es sind ja nun gerade mal noch Fr. 150.— statt den vorangegangenen Fr. 450.— für ein Code 6.

Bezüglich Code sind einige der Meinung dass dieser zu hoch sei. Code 5 mindestens aber Code 4 sei angemessen. Dies kann jedoch dazu führen, dass die Elitespieler ausbleiben, da die Anzahl Punkte in den vorderen Rängen mit grosser Wahrscheinlichkeit Streichresultate sein könnten. Wäre aber durchaus machbar.

Die andere Aussage fand ebenfalls statt. Nämlich dass es zuwenig Punkte gibt. Darüber lässt sich wohl streiten.

Wie ihr sehen könnt sind die Damen bereit an den Turnieren teilzunehmen mit den allfälligen kleinen Änderungen.

Möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich Zeit genommen haben, das Formular auszufüllen.

Aufruf nun an Stefan Keller und Lenz und alle anderen Centerbesitzer, die an die Damen glauben. Legt mal los mit dem Organisieren. Wie ihr seht, sind doch einige dafür und vielleicht kriegen wir doch noch die eine oder andere rum, so dass über 20 Spielerinnen an den Turnier teilnehmen. Danke auch euch für das Angagement.

Gruess
Sabina
Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02