Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Damen-Forum
 Damen-Turniere
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Christine

Schweiz
23 Beiträge

Erstellt am: 10 März 2004 :  09:37:02 Uhr  Profil anzeigen
Hallo!

Ich habe soeben den Turnierkalender studiert und die Ankündigung hier auf Swissbillard gesehen, das finde ich ja klasse, dass bereits 3 reine Damenturniere ausgeschrieben sind! [:D][:D][:D]

Super, von den beiden Centern (Aramith und Izzo's), uns "Sorgenkindern" ([;)][;)]) solche Turniere zu organisieren, dankeschön. Ich hoffe, dass viele Damen daran teilnehmen werden!

Auf bald,
Christine

Bearbeitet von: Christine am: 10 März 2004 09:37:36 Uhr

Urs Kessler

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 15 März 2004 :  17:44:07 Uhr  Profil anzeigen
@Christine

Hoffentlich kriegt Ihr das Tableau auch voll....;-))

Grzli Urs

?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,05 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02