Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Damen-Forum
 In eigener Sache!!
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sacha

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt am: 03 Oktober 2005 :  16:38:43 Uhr  Profil anzeigen

Mit Erstaunen habe ich soeben den Vermerk von Swissbillard über das Damenturnier in Kerzers gelesen:

( Ausbezahlt wurden 1100.- Preisgel, nebst dem gesponsertem Töff im Wert von ca. CHF 2800.-. Das Preisgeld lag inkl. den Turnierbewilligungsgebühren rund 700.- unter den Einnahmen. Insgesamt gab es 102 Einschreibungen à CHF 30.- )

So eine Bemerkung finde ich eine absolute Oberfrechheit, aber leider auch wenig erstaunend.... Wenn schon eine Berechnung gemacht und veröffentlicht wird, dann sollte man schon sicher gehen, dass auch alles berücksichtigt wird. Das viele Damen das Gesamtpaket gelöst haben und somit ein Turnier gratis gespielt haben, wurde natürlich nicht berechnet.... Dass ein ganzer Tag das Restaurant eigentlich geschlossen war, aber 5 Personen zum Wohle der Damen gearbeitet haben, natürlich auch nicht.... Dass sofort nach dem Turnier noch Berichte geschrieben und an die Presse und auch Swissbillard verschickt wurde, auch nicht. Den dies ist ja alles selbstverständlich!! Und der Töff?? ach ja stimmt, das gabs ja dann auch noch oder? so nebenbei und natürlich gratis!!

Echt der Wahnsinn. Genau mit solchen Bemerkungen gehen die Klubs und Center verloren welche sich engagieren. Und es sind leider nicht wenige! Ein Wunder, dass Ihr nicht auch noch berechnet wieviele Getränke verkauft wurden.

Mit tun alle Personen und Leute leid, welche sich den Arsch aufreissen, um für den Billardsport da zu sein!

Trotzdem die positiven Reaktionen über die Turnierserie und die Preise (!) überwiegen. Aber ob natürlich nächstes Jahr wieder eine Motivation gefunden wird so etwas durchzuziehen, weiss ich noch nicht.

Aber danke trotzdem an alle Spielerinnen für die Teilnahme und die stets fairen Partien. Dies war eine Freude.

Sacha Volery

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 03 Oktober 2005 :  19:40:54 Uhr  Profil anzeigen
Sorry Sacha.. absolut recht hast du. Doch du hast jetzt nichts anderes gemacht, als deinem Wut freien Lauf gelassen aufgrund einem Fehler meinerseits. Wir haben gestern noch darüber gesprochen und wir waren uns absolut einig darüber, dass ihr Rückwärts gemacht habt. Ich habe hier jetzt ein Bock geschossen und mich falsch ausgedrückt: NATÜRLICH MÜSSTE ES HEISSEN: DAS PREISGELD LAG. INKL. DEN TURNIERBEWILLIGUNGEN RUND 700.- ÜBER DEN EINNAHMEN. INSGESAMT GAB ES 102 EINSCHREIBUNGEN À CHF 30.-).

ICH BIN ECHT ENTTÄUSCHT DASS DU DIESEN FEHLER GLEICH BENÜTZT UM DEINER WUT DERART FREIEN LAUF ZU LASSEN HIER. VORALLEM WEIL WIR ZUSAMMEN GESTERN BEI GLEICHER MEINUNG DARÜBER GESPROCHEN HABEN, HÄTTEST DU MIR ZUERST MAILEN KÖNNEN, ALS GLEICH DIE GANZE SACHE AUFZUHÄNGEN. DIE NERVEN SCHEINEN BLANK ZU LIEGEN UND DU VERWECHSELST MICH UND MEINE ARBEIT WOHL MITTLERWEILE MIT IRGENDWAS.

Weisst du Sacha, wenn man Wöchentlich, oder manchmal fast täglich solche Artikel verfasst, nebst Arbeit etc., kann es halt schon hie und da mal passieren dass man so Satzstellungen verwechselt. Ich hoffe, dass du dies verstehst und meine Entschuldigung auch entgegen nimmst, ich wollte da bestimmt nichts falsch darstellen und dass ich deine Arbeit Club wie Sektion sehr schätze und respektiere habe ich dir wohl gestern wie auch sonst immer, auch deutlich ausgesprochen.

Mit sportlichen Grüssen
Pascal Nydegger

Beste Grüsse

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Waldrainstrasse 26
2503 Biel/Bienne

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)76 455 18 06

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch
Zum Anfang der Seite

Sacha

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt  am: 03 Oktober 2005 :  23:18:55 Uhr  Profil anzeigen
"Da hesch aber e schöne Bock gschosse" SMILE
Ich habe nicht meine Wut rausgelassen, sondern nur die Leute verteidigt welche sich auch für den Sport einsetzen und diese oder andere Serie organisierten. Und du kannst mir glauben, ich nehme auch Dich oder Swissbillard in Schutz, falls mal etwelche Diskussionen auftreten.

Wir wissen alle, was du für Arbeiten und Aufwände auf dich nimmst. Und dies wissen wir alle zu schätzen und danken dir auch alle. Legen wir dieses Missverständnis / Fehler bei Seite und setzen wir uns weiter für unseren Sport ein. Denn es gibt noch viel zu tun. ;-)

Grüsse und eine gute Nacht

Sacha
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02