| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 18 Gäste     
 
Billard Literatur
Interessantes Lernmaterial zum Thema Billardsport.
Technik und Mental.
 

 

Positionsspiel im Poolbillard

Autor David Alfieri, Uwe Sander
Sprache Deutsch
Erscheinung November 1999
Verlag K&L Verlag
ISBN-Nr 3980470679
Seiten 264
 
Kurzbeschrieb
Ein Poolbillardspieler ist gut, wenn er jede Kugel trifft und versenkt. Besser ist er, wenn die Kugel versenkt und die Weiße so platziert wird, dass er auch die nächste Kugel noch versenken kann. Diese Positionen zu finden und zu wissen wie man sie erlangen kann, ist die große Kunst im Poolbillard. Das ist die Grundvoraussetzung, um mehr Erfolg zu haben. Dieser 2. Band vermittelt die elementaren Grundlagen für das Positionsspiel und führt den Leser hin zu praktischen Übungen. Die physikalischen Vorgänge und deren Berechnung zur Positionierung der Weißen und zum Einlochen der Kugeln ist keine Zauberei, sondern die Folge von konsequenter strategischer Planung. Die Anschlussposition auf die nächste Kugel ist der Schlüssel zum erfolgreichen Spiel. Dieses Buch hilft und erklärt die dazu notwendigen Grundlagen. 250 Grafiken veranschaulichen die Geheimnisse des Positionsspiels im Poolbillard.
 
Diese Rubrik wird in Kürze überarbeitet. Jedoch können Sie bereits Heute in unserem Shop ein Teil der aufgeführten Literatur erwerben.
 
Derzeitige Auswahl
 le billard.ch
 Die neue Mentale Stärke
 Modernes Pool
 Progressives Pool
 Grundlagen des Poolbillard
 Positionsspiel im Poolbillard
 Trainingsspiele
 Billard verständlich gemacht
 Snooker
 Bil-lard
 PAT 1, Billard Lehr DVD
 PAT 2, Billard Lehr DVD
 Trainingsheft PAT 1-3

 

 

 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen