Freitag, 24. August 2007  |  2613 x gelesen  |  3 Kommentare
 
Unterschriftensammlung für CH-Team-Liga
 
Von Pascal Nydegger, Swissbillard.ch

So liebe Billardspieler, Clubverantwortlichen, Spiko-Mitglieder und Verbands Verantwortlichen

Im Namen der Billardspieler werde ich jetzt mal versuchen zu Handeln. Aus dem Grund weil Nichts in diese RICHTUNG GESCHIEHT (Teamliga) und unser Spielbetrieb "welcher offensichtlich am bröckeln ist" laut Vize-SP keine Priorität hat, werde ich nun eine Unterschriften-Petition lancieren welche auf der Grundlage von Marco Tschudis Reglementen basiert.

Diese Unterschriften-Sammlung werde ich dann im Namen der Spieler an die SPIKO und an die Sektion Pool übergeben. Dies soll dann als eindeutiger Auftrag für eine Erstellung einer Team-Liga gelten. Minimum die Spiko MÜSSTE dann zum Handeln gezwungen sein. Ich bin dort derzeitig ausgestiegen, würde zur Hilfe dieser Ausarbeitung der Ligen gerne wieder mithelfen.

Ich will mal realistisch bleiben: "Wenn's nichts wird, hab ich's wenigstens versucht".


So, und nun wie versprochen die Unterschriften Dokumente plus Reglemente:

Liebe Club Verantwortliche, bitte Downloadet die zwei nachfolgenden Dokumente und legt es in eurer Halle/Club auf. Die Spieler können dann selber entscheiden ob sie dies Unterstützen möchten oder nicht.

Weiter möchte ich erwähnen dass die bestehenden Regional-Verbände ohne weiteres Eingebunden werden können. Auch in anderen Sportarten werden die Unteren Ligen (1./2./3.) in Regionalverbände unterteilt und somit als Einstiegsliegen in allen Regionen zur Verfügung gestellt.

Die Unterschriften-Sammlung gilt vorerst nur für einen Antrag für die SPIKO und TK, nicht aber für eine definitive und sofortige Einführung einer solchen Team Liga.


Dokumenten - Downlaods

- Dokument 1 (PDF), Unterschriften
- Dokument 2 (PDF), Grundlagen - Reglemente

Siehe auch:
- Swissbillard.ch - Abstimmungsresultat
- Swissbillard.ch - Forum Diskussion zu Team-Meisterschaften 
 
Kommentare

keine Kommentare