Dienstag, 29. September 6:35  |  1980 x gelesen  |  5 Kommentare
 
Turnierankündigung Qt 8er-Ball
 
Nachdem neu bei den Verbandsturnieren die Tableaugrösse auf maximal 32 Spieler/innen reduziert wurde, haben wir uns entschieden, in Zukunft auch Qt`s bei uns in Littau durchzuführen.

In der Herbstrunde haben wir von der Sektion Pool ein 8er-Ball Qt in der Kategorie Herren (A und B zusammen!) zugesprochen bekommen. Dieses findet am Samstag, 10.10.2009, statt. Turnierbeginn ist wie üblich 11 00 Uhr, Türöffnung 10 00 Uhr.
Die Spieldistanzen sind: 6 Siege im DL, 5 Siege im HL, 7 Siege ab KO.

Um das Turnier für die Teilnehmer ein wenig attraktiver zu gestalten, haben wir uns entschieden, einen Teil des Startgeldes in Form von Konsumations-Gutscheinen zu verlosen!

Dies ergibt zum Beispiel bei 20 Teilnehmern 10 Gutscheine à Fr. 15.-, womit 10 Spieler ihre Spesen am Turnier ein wenig reduzieren können! Bei mehr als 20 Teilnehmern wird aufgestockt.

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

PS: Für die Frühlingsrunde 2010 wird noch das eine oder andere Qt folgen, vorzugsweise in den Disziplinen 9er-Ball und 10-Ball. Selbstverständlich zu den selben Konditionen.
 
 
Kommentare

keine Kommentare