| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 16 Gäste     
 
Thema alte-Termine

Dienstag, 29. September 2009 1981 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Nachdem neu bei den Verbandsturnieren die Tableaugrösse auf maximal 32 Spieler/innen reduziert wurde, haben wir uns entschieden, in Zukunft auch Qt`s bei uns in Littau durchzuführen.

In der Herbstrunde haben wir von der Sektion Pool ein 8er-Ball Qt in der Kategorie Herren (A und B zusammen!) zugesprochen bekommen. Dieses findet am Samstag, 10.10.2009, statt. Turnierbeginn ist wie üblich 11 00 Uhr, Türöffnung 10 00 Uhr.
Die Spieldistanzen sind: 6 Siege im DL, 5 Siege im HL, 7 Siege ab KO.

Um das Turnier für die Teilnehmer ein wenig attraktiver zu gestalten, haben wir uns entschieden, einen Teil des Startgeldes in Form von Konsumations-Gutscheinen zu verlosen!

Dies ergibt zum Beispiel bei 20 Teilnehmern 10 Gutscheine à Fr. 15.-, womit 10 Spieler ihre Spesen am Turnier ein wenig reduzieren können! Bei mehr als 20 Teilnehmern wird aufgestockt.

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

PS: Für die Frühlingsrunde 2010 wird noch das eine oder andere Qt folgen, vorzugsweise in den Disziplinen 9er-Ball und 10-Ball. Selbstverständlich zu den selben Konditionen.
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Jürgen Mass am: 29.09.2009 10:49:02

super idee

find ich êine super idee, führe bei mir im center ja selbt qt`s durch, will euch nicht kopieren aber irgendwie soetwas in der art hatte ich auch vor!



Geschrieben von: Murat am: 29.09.2009 10:58:17

Finde ich gut

Hallo Zusammen,
finde es auch eine gute Idee, es gibt halt immer noch Klubs die sich was gutes einfallen lassen :-)
Sportliche Grüsse
Murat Ayas


Geschrieben von: Juan Manuel am: 29.09.2009 11:46:40

Dankeschön

Wollte einfach mal Dankeschön sagen für die Prompte Erledigung und die Publikationen auf Swissbillard.ch
Danke Pascal und weiter so
Grüße aus Littau

Reina J. Manuel



Geschrieben von: rico am: 29.09.2009 16:26:53

Kuckst du ab

Danke für die Blumen. Ich muss diese jedoch gleich weiterreichen, denn ich habe diese Idee von René Triet abgekuckt. Er hat an einem seiner Turniere in Rüdtlingen einen Sponsoring-Beitrag von Fr. 200.- auf diese Art verteilt.

@Jürgen: Man muss das Rad ja nicht neu erfinden. Auch wir integrieren gute Ideen in unsere Anlässe.


Geschrieben von: rico am: 07.10.2009 21:21:59

Zur Information

Auf Wunsch von diversen Spielern haben wir uns entschieden, ab sofort an sämtlichen Qt`s und National Open das Rauchen nur noch auf dem überdachten Parkdeck zu gestatten!


Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen