| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 10 Gäste     
 
Thema Ankündigung

Dienstag, 3. Januar 2012 2820 x gelesen  |  0 Kommentare
 

Turnierankündigung von Housi von Känel - Billardcenter Aramith Bremgarten

Hallo liebe Poolspieler

Auch im 2012 findet der Reuss Cup in der Billard Bar Aramith in Bremgarten statt. Wir haben als Neuerung sechs statt vier Turniere die wir durchführen. Selbstverständlich werden wir die beliebten Gruppenspiele für die Qualifikation für das KO. Feld anwenden, wo sicher alle Spieler Preisgeld erhalten.

Für die ersten fünf Turniere wird ein Startgeld von 40.- Franken erhoben, wobei 10.- Franken in den Preisgeldpott vom Abschlussturnier fliessen.  Von den Restlichen 30.- Franken pro Spieler werden 25.- Franken für das  Preisgeld des jeweiligen Turniers verwendet. Also liebe Leute meldet euch an und besucht die Turniere. Wenn wir es schaffen, dass 64 Spieler am Turniertag erscheinen, werde ich die 5 Franken pro Spieler die ich zurückbehalten habe, ebenfalls ins jeweilige Turnier als Preisgeld spenden.

Das sechste Turnier ist ein Abschlussturnier bei dem alle spielberechtigt sind, die mindestens drei vorangegangene Turniere gespielt haben. Bei Abschlussturnier wird lediglich 10.- Franken eingezogen für den Preisgeldpott. Da wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen können wie viele Spieler am Abschlussturnier spielberechtigt sind, steht auch noch nicht fest, in welcher Form dieses durchgeführt wird. Lediglich die Disziplin kann ich schon heute bekannt geben, es wird 10er Ball gespielt. Also lasst euch Überraschen und meldet euch über BillardNet an.

Wir sehen uns in Bremgarten.

Housi von Känel

 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

keine Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen