| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 2 Gäste     
 
Thema In eigener Sache

Mittwoch, 7. Mai 2003 848 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Rubrik SBV-Ranglisten:

Neu wurde hier ein Link Platziert dessen zu Setzlisten führt. Es kann nun neu mit dem Tool eine Setzliste für Turniere innert Minuten erstellt werden. Es ist eine 1. Version diese mit Absprache von Turnierveranstalter so angelegt wurde dass die Setzliste einfach und Simpel nach Punkten aus allen Kategorien zusammengestellt wird. So ergibt es sich, dass z.B. die aktuelle Nr. 1 des Turnierpasses in der Mitte der Liga A landet, was auch der Spielstärke des jeweiligen Spielers entspricht. Die Liste kann ausgedruckt werden und mit evtl. kleinen Änderungen versehen werden.. Ich bin überzeugt dass mit diesem Tool jeder Turnierveranstalter profitieren kann.

Also Probiert es bitte aus und teilt mir eure Meinungen mit....



Rubrik SM/EM/WM wird zu Rubrik CH-Meistersch.

Die Funktionen EM und WM fallen weg, da diese eh in der Rubrik News-Board nachzulesen sind. Es soll ein SM-Archiv daraus entstehen in dem ihr noch in ein paar Jahren alle Resultate und Plätze der jeweiligen Schweizermeisterschaften nachlesen könnt. Ich habe bei der umstruckturierung einige Fehler entdeckt und diese nun auch behoben. Für die Zukunft wäre ich auch froh wenn mir solche Fehler mitgeteilt würden, denn bei diesem grossen Informationsfluss bin ich immer wieder auf euch Leser angewiesen.


Swissbillard immer auf der Suche nach Sponsoren

Wie Ihr ja alle wisst mache ich jetzt diese Swissbillard - Arbeit seit Dezember 2000. Swissbillard ist enorm gewachsen und der Informationsfluss sowie das Verlangen nach mehr, wird immer Grösser und daher der Arbeitsaufwand immer emenser. Swissbillard gehört mittlerweile zu den grössten Billardwebseiten in Europa.

Daher

Liebe Besucher und Besucherinnen, Liebe Billardclub's.... Es gibt verschiedene Sponsoren Möglichkeiten und meine Ohren sind für alles offen, damit auf Swissbillard Werbung betrieben werden kann und somit auch ein kleiner Teil des Aufwandes abgedeckt wird. Ich würde mich freuen auf ein paar E-Mails in meinem Kasten diesbetreffend.

Mit besten Grüssen

Euer Webmaster von www.swissbillard.ch, Pascal Nydegger 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen