| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 3 Gäste     
 
Thema In eigener Sache

Donnerstag, 11. September 2003 1154 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Ich habe in letzter Zeit mehrere Anfragen über die Rubrik Kontakt erhalten und konnte diese leider nicht beantworten weil ich von den bestimmten Leuten keine E-Mail Adress-Angabe erhalten habe. Desweiteren habe ich auch von diesen Leuten keine E-Mail Adresse erhalten die ihre Adresse im Namensfeld eingetragen haben aufgrund eines Fehlers meiner Seite.Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir die Mails nochmals schicken könnt und dazu eure E-Mail Adresse angeben könnt. Danke

Hinweis:
Da es ein Internes E-Mail System von Swissbillard ist und ich auch auf der Kontaktseite in Roter Farbe darauf Hinweise dass Ihr eure E-Mail Adresse angeben sollt, ist es mir leider nicht andersweitig möglich eure E-Mail einzusehen.

Ich danke für euer Verständnis und ich werde das Kontakt System in nächster Zeit umbauen. 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen