| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 2 Gäste     
 
Thema International

Donnerstag, 10. August 2006 1482 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Quelle: www.pbcparadise.ch, Joel Wenger

Im benachbarten Deutschland in Lampertheim (Billard Cafe Skyline) fand zeitgleich mit dem 1st Sigmadent Cup eine weitere IPT Qualifikation für die kommende IPT World Open 8-Ball Championship vom 2.-10. September 2006 in Nevada statt. Das Gesamtpreisgeld dort beträgt US$ 3'000'000! Mit von der Partie war der Schweizer Marco Tschudi!

13 Personen gingen an den Start und kämpften um die begehrten zwei Startplätze, welche bereits ein Preisgeld von US$ 5'000 garantieren. Marco Tschudi spielte sich im Direktlauf in die dritte Runde. Dort traf er auf die Oesterreicherin Jasmin Ouschan, welcher er mit 7:10 unterlag.

Im Hoffnungslauf traf Marco Tschudi auf Kevin Uzzell (GBR). Mit einem knappen 10:9 zog Marco an ihm vorbei in die nächste Runde. Dort erwartete ihn den später erfolgreichen Qualifikant Thomas Engert (GER). Wie bereits im Match davor gestaltete sich das Match sehr knapp, doch diesesmal war es nicht Marco Tschudi, der das bessere Ende erwischte, nein, Thomas Engert (GER) bezwingt Marco mit 10:9 und warf ihn aus dem Turnier.

Auch erwähnenswert die Leistung der jungen Oesterreicherin Jasmin Ouschan. Sie unterlag im entscheidenden Match für den Einzug ins Haupt-Tableau Thomas Engert (GER) mit 6:10 nachdem sie im Direktlauf Klaus Zobrekit (GER) mit 10:7 und Thomas Engert (GER) mit 10:9 in den Hoffnungslauf verwies. Lediglich Joern Kaplan (GER) vermochte die junge Spielerin mit 10:2 im Direktlauf zu stoppen!


Partien von Marco Tschudi:

Direktlauf
Marco Tschudi - Roman Hybler (CZE) 10:5
Marco Tschudi - Pleiner Robert (AUT) 10:3
Marco Tschudi - Ouschan Jasmin (AUT) 7:10

Hoffnungslauf
Marco Tschudi - Uzzell Kevin (GBR) 10:9
Marco Tschudi - Thomas Engert (GER) 9:10


Infos zu den übrigen Begegnungen und Resultaten findet ihr unter folgendem Link: http://www.internationalpooltour.com/ipt_con....
 

 News bewerten  bisher 2 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen